Vereinsheim


 

HSL-Heim

Unser schönes Vereinsheim in der Blumenstr. 56 liegt genau gegenüber der Freiwilligen Feuerwehr in Leopoldshafen.  Mit großem Engagement und einem hohen Anteil an Eigenleistungen wurde das Haus 1978 erbaut und dient seither dem Harmonika Spielring als Unterkunft für die Jugendausbildung und dem Orchesterspiel.

Für die Musikschüler stehen zwei, im Sommer 2009, hübsch renovierte Jugendräume zur Verfügung. Das Orchesterspiel findet im frisch renovierten ) großzügigen Saal unseres Vereinsheims statt. Das Inventar (Tische und Stühle) wurden 2013 neu beschafft.

(An den Wochenenden wird dieser Saal gerne für Familienfeiern genutzt. Oft sehr aufwendig dekoriert bietet er Platz für ca. 60 Personen. Daneben steht eine voll ausgerüstete Küche, selbstverständlich mit ausreichendem Geschirr, zur Verfügung.)

 

verschiedene Bestuhlungen (alt) des Saals

Saal1 Saal3

Saal2 Saal4